1000 Euro für die Vereinskasse: Jetzt für uns voten!

Wir brauchen eure Stimme!

 

Die ING Diba spendet bei Deutschlands größter Vereinsaktion unter dem Motto "DiBaDu und dein Verein" 1000 Euro an 1000 Vereine!

 

Um zu gewinnen müssen wir bis zum 03.Juni genug Stimmen sammeln um unter den TOP 250 der Vereine mit 200+ Mitglieder zu liegen. Deshalb bitten wir euch alle kräftig für uns abzustimmen und auch Freunde, Verwandte etc. mit einzubeziehen und davon zu überzeugen uns mit ihrer Stimme zu unterstützen. Denn jede Stimme zählt.

 

Unter den unten aufgeführten Link könnt ihr abstimmen und findet alle wichtigen Informationen. Ihr bekommt dann drei SMS Codes zugesendet und könnt somit drei mal für uns Stimmen.

 

Wir werden euch auf unserer Homepage auf dem laufenden halten wie viel Stimmen wir haben und auf welchen Platz wir liegen.

 

Viele Dank im vorraus für eure Stimme(n)!

 

https://verein.ing-diba.de/sport/35216/tv-1862-biedenkopf-ev